Ihr 360° Full-Service Spezialist für
Sportreisen, Events, Incentives, Tickets

Ihr 360° Full-Service Spezialist für
Sportreisen, Events, Incentives, Tickets

Karriere

TLP Sportreisen zählt zu den führenden Anbietern von Sport-/ Eventreisen in Berlin und Brandenburg. Unser Kerngeschäft liegt im B2B. Wir planen und organisieren für unsere Kunden individuell gestaltete Reisen zu nationalen und internationalen Sportevents.

Ob Fußball, Handball, Formel 1, Marathon oder Trainingslager. TLP Sportreisen ist professioneller 360° Full Service Partner und bietet exklusive Komplettpakete. TLP Sportreisen gestaltet individuelle Gruppen- oder Fanreisen und unterstützt seine Kunden bei der Vermittlung von Tickets für die gefragtesten Sportevents weltweit.

Auch für junge Zielgruppen bietet TLP Sportreisen attraktive Produkte. Wir organisieren für Schulen individuelle Klassenfahrten. Für Schulen aus Berlin und Brandenburg bieten wir nationale und internationale Locations an, richten uns aber auch gleicher Maßen an ausländische Schulen, die eine Klassenfahrt nach Berlin/Brandenburg planen.

Da wir weiter wachsen wollen wir unser Team verstärken. Wir setzen auf qualifizierte junge Nachwuchskräfte und bilden auch selber aus.

Wenn ihr sportbegeistert seid, gerne in einem motivierten Team arbeitet, über Organisationstalent und Leistungsbereitschaft verfügt, gerne verreist oder euch im Backoffice qualifiziert einbringen wollt, dann zögert nicht und sendet uns eure Bewerbung.