Ihr 360° Full-Service Spezialist für
Sportreisen, Events, Incentives, Tickets

Ihr 360° Full-Service Spezialist für
Sportreisen, Events, Incentives, Tickets

Team

Thorsten Lupp

Thorsten Lupp

(Gesellschafter & Geschäftsführer)

Geboren bin ich in Hannover, meine frühe Kindheit habe ich in Afrika verbracht. Nach Abschluss meiner Schul- und Ausbildungszeit in Hessen habe ich viele Jahre in der Wirtschaft gearbeitet. Neben diversen nationalen Stationen war ich u. a. auch in den USA und Polen tätig.

Meine Leidenschaft zum Sport, insbesondere zum Fussball, besteht seit ich ein kleiner Junge war. Für mich ist der Fussball in der heutigen Zeit viel mehr als nur ein Spiel. Durch seine gesellschaftliche Entwicklung, verbunden mit seiner Integrationskraft, hat er meiner Meinung nach eine enorme Vorbildfunktion für die Gesellschaft eingenommen. Diese Entwicklung möchte ich unterstützen und zusammen mit Ihnen die schönen und leidenschaftlichen Momente des Sports teilen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen TLP Sportreisen zu gründen. Wir möchten Sie mit unseren Reiseangeboten nicht nur zu den beliebtesten Sportveranstaltungen weltweit bringen. Es ist unser Anspruch Ihnen darüber hinaus exklusive Gesamtpakete zu gestalten, so dass Sie Ihren jeweiligen Aufenthalt unbeschwert genießen können.

Michelle Matthäs

Michelle Matthäs

(Back Office & Marketing)

Bis zu meinem Abitur im Sommer 2015 habe ich bereits zwei Jahre neben der Schule für TLP Sportreisen gearbeitet. Seit Herbst 2015 absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten Marketing und Eventmanagement.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe früher Leichtathletik und Hockey aktiv betrieben. Seit meiner frühen Kindheit fasziniert es mich Sportveranstaltungen wie Fußball, insbesondere die Spiele der Nationalmannschaft, Eishockey und Basketball -ALBA Berlin- live zu erleben. Die Stimmung in den Stadien und Arenen ist eine ganz besondere. Auch die Leichtathletik, insbesondere das ISTAF in Berlin, hat mich schon immer begeistert.

Ich freue mich, durch meine Tätigkeit bei TLP Sportreisen die Möglichkeit zu haben, meine sportliche Leidenschaft mit meiner beruflichen Entwicklung verbinden zu können. TLP Sportreisen bietet mir dazu die passenden Rahmenbedingungen und es macht große Freude ein Teil des Teams zu sein.
Patricia Böhm

Patricia Böhm

(Back Office & Vertrieb)

Im Sommer 2016 habe ich mein Abitur absolviert und dann stellte sich mir die Frage: „Was nun?“ Als großer Sportfan war mir schnell klar, dass meine berufliche Zukunft eng mit dem Sport verbunden sein soll. Als stolze Dauerkartenbesitzerin bei den Füchsen Berlin verpasse ich kaum ein Heimspiel und begleitte das Team so oft es geht auch bei den Auswärtsspielen.

Seit mehr als zehn Jahren gilt meine Leidenschaft und mein Interesse sportlichen Großveranstaltungen. Das Gemeinsamkeitsgefühl und die Stimmung bei großen, internationalen Sportevents, wie zum Beispiel einer Fußball WM, oder den Olympischen Spielen, verdeutlichen mir jedes Mal, wie wichtig der Sport für unsere Gesellschaft ist.

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass ich jetzt auch ein Teil der „Familie“ von TLP Sportreisen bin. Ich möchte als duale Studentin für Sport- und Eventmanagement das Unternehmen beim weiteren Werdegang unterstützen und meine Leidenschaft mit meinem Beruf verbinden. Dies wird mir bei TLP Sportreisen ermöglicht und macht mich, besonders aufgrund des Teams, sehr glücklich und stolz.

Anna-Lena Haas

Anna-Lena Haas

(Back Office & Vertrieb)

Aufgrund meiner Sportleidenschaft war mir schon lange klar, dass ich nach meinem Abitur im Sommer 2017 gerne im Bereich Sport-/Eventmanagement tätig sein möchte. Durch zahlreiche Praktikas in Vereinen und sportlich orientierten Unternehmen wurde ich in diesem Ziel immer wieder bestätigt.

Zu meiner Lieblingssportart zählt seit vielen Jahren der Fußball. Egal ob auf den Rängen oder direkt auf dem Feld. Neben dem sportlichen Aspekt fördert Fußball auch den sozialen Umgang miteinander. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit Badminton und Volleyball, bin aber auch immer offen für neue Sportarten.

Angesichts meiner Faszination für sportliche Großevents bin ich sehr glücklich darüber meine Leidenschaft zum Sport auch in meinem beruflichen Weg weiter ausleben zu dürfen. Die Philosophie von TLP Sportreisen hat mich schnell überzeugt und ich freue mich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten Marketing und Eventmanagement bei TLP Sportreisen absolvieren zu können und das Unternehmen beim weiteren Wachstum zu unterstützen.